ZZum Inhalt springen
Liebes Praxisteam, der Hills4Team/You Shop wurde auf den neuen Hill's Pro Shop umgestellt. Eine Anleitung zur Registrierung bestehender Nutzer finden sie HIER.

Häufig gestellte Fragen

Sie können bei Hill's mit jedem Gerät Ihrer Wahl einkaufen. Für die besten Ergebnisse werden die Browser Google Chrome und Safari empfohlen. 

  1. Besuchen Sie proshop.hillsvet.at
  2. Schließen Sie alle Schritte zur Registrierung ab.

Sie benötigen die Hill's Kundennummer Ihrer Praxis, um die Registrierung für das Mitarbeiterprogramm abzuschließen. Wenn Sie die Kundennummer nicht kennen, wenden Sie sich bitte an Ihren Praxismanager oder kontaktieren Sie den Hill’s Kundenservice (0800 - 44 55 773)


Unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr  / Tel: 0800 - 44 55 773 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.


Unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr  / Tel: 0800 - 44 55 773 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.


  1. Wählen Sie beim Login Fenster die Option Passwort zurücksetzen/vergessen.
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Erstellung Ihres Kontos verwendet haben. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
  3. Klicken Sie auf den Link Passwort zurücksetzen in der E-Mail. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, ein neues Passwort zu erstellen.
  4. Geben Sie Ihr neues Passwort im Feld Passwort bestätigen ein.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können oder eine Fehlermeldung erhalten, unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.


  1. Bitten Sie Ihre aktuell zugehörige Praxis/Klinik, Sie aus dem Mitarbeiterprogramm zu entfernen.
  2. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, dass Sie aus dem Programm Ihrer vorherigen Klinik entfernt wurden.
  3. Melden Sie sich wieder in Ihrem Mitarbeiterkonto an.
  4. Sie werden zur Registrierungsseite weitergeleitet, wo Sie den Namen und den Hill's Kundennummer der neuen Praxis/Klinik eingeben müssen.
  5. Nach der Genehmigung für die neue Praxis/Klinik können Sie mit dem Hill’s Mitarbeiterprogramm fortfahren.

Ihnen steht ein monatliches Kontingent an durchschnittlicher Futtermenge zur Verfügung, abhängig von der Spezies und Größe des Haustieres. Eine Anzeige in Ihrem Profil zeigt Ihren Bestellmengen-Verbrauch. Sobald Sie Artikel bis zur individuellen Grenze bestellt haben, können Sie bis zum nächsten Monat keine weiteren Einkäufe tätigen.


Am ersten Tag des monatlichen Rhythmus wird Ihr Kontingent auf die volle verfügbare  Bestellmenge  zurückgesetzt. Nicht genutztes Kontingent aus dem Vormonat wird nicht in den folgenden Monat übertragen.


  1. Besuchen Sie Mein Konto
  2. Wählen Sie Mein Profil
  3. Wählen Sie Bearbeiten unter “Kontaktinformationen”
  4. Bearbeiten Sie Ihren Vornamen, Nachnamen oder E-Mail-Adresse.
  5. Wählen Sie Speichern

  1. Besuchen Sie Mein Konto
  2. Wählen Sie Mein Profil
  3. Wählen Sie Bearbeiten unter “Passwort”
  4. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein. Nun geben Sie Ihr neues Passwort ein und wählen Passwort bestätigen, um dieses zu bestätigen.
  5. Wählen Sie Speichern

  1. Besuchen Sie Mein Konto 
  2. Wählen Sie Meine Bestellungen
  3. Wählen Sie Bestellhistorie für die Bestellungen, über die Sie mehr Informationen erhalten wollen.

Ihre Futter-Bestellungen werden an die Praxis geliefert, deren Kundennummer sie bei der Registrierung eingetragen haben. Dort können Sie das Futter für Ihre Tiere entgegen nehmen.


  1. Wählen Sie ein Produkt zum Kauf aus.
  2. Legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb.
  3. Besuchen Sie den Warenkorb, bestätigen Sie Ihren Einkauf und wählen Sie Kaufen.
  4. Befolgen Sie im Warenkorb die Versand- und Lieferanweisungen.
  5. Wählen Sie die Schaltfläche Kaufen, um Ihre Bestellung abzuschließen.

  1. Rufen Sie nach dem Einloggen die Seite Mein Konto auf.
  2. Wählen Sie unter der Seitenliste Mein Konto die Option Meine Bestellungen.
  3. Wählen Sie die Bestellung aus, für die Sie den Status abfragen möchten.
  4. Jede Bestellung hat einen „Status“, der den aktuellen Status der Bestellung anzeigt.

Eine Bestellung muss erst bearbeitet und zugestellt werden, bevor eine Rücksendung erfolgen kann.

Unser Hill’s Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter 

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr  / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.


Wenn Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ankommt oder eines der folgenden Probleme auftritt, unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr  / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail

  • Die Sendung kommt nicht an
  • Die Sendung wurde beschädigt geliefert
  • Nicht verfügbar während der Lieferung
  • Falsches Produkt erhalten

Ihre persönlichen Bestellungen aus dem Mitarbeiterprogramm werden für 7 Kalendertage zurückgehalten und zusammen mit den Praxisbestellungen, die in diesem Zeitraum eingehen, versendet. Wenn keine Praxisbestellung vorliegt, werden die Bestellungen aus dem Mitarbeiterprogramm ab dem 8. Kalendertag separat versendet.


Es fallen keine Versandkosten an.


Bestellungen werden standardmäßig per DHL Parcel & Austrian Post (Österreich) verschickt.


Die Annahme der Bestellung muss von einem beliebigen Mitarbeitenden der Praxis/Klinik angenommen und unterschrieben werden. 


Wenn Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ankommt oder eines der folgenden Probleme auftritt, unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr  / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail

  • Die Sendung kommt nicht an
  • Die Sendung wurde beschädigt geliefert
  • Nicht verfügbar während der Lieferung
  • Falsches Produkt erhalten

Wenn Mitarbeiter Artikel in ihren Warenkorb legen und zur Kasse gehen, beachten Sie bitte, dass die Zahlung nicht über das Hill's Partner-Programm abgewickelt wird. Stattdessen wird den Tierpraxen/-kliniken jeder Kauf in Rechnung gestellt, und die Mitarbeiter sind dafür verantwortlich, der Praxis/Klinik die Kosten für das erworbene Futter zu erstatten.


Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, der erreicht werden muss, um Hill’s Produkte kaufen zu können. 


Nein, leider werden aktuell keine Geschenkkarten von Hill’s oder Herstellergutscheine akzeptiert.


Ja. Für alle unsere Produkte gilt eine 100%-Zufriedenheitsgarantie oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Wenn Sie mit diesem Produkt, das Sie bei Ihrem autorisierten Händler gekauft haben, nicht zufrieden sind. 


Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter 

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr  / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail


Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr  / Tel: 0800 - 44 55 773 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail


Rücksendungen werden innerhalb von 10 Werktagen an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgeschickt, sobald sie eingeleitet wurden.

Wenn Sie 10 Werktage nach Ihrer ursprünglichen Anfrage keine Rückerstattung erhalten haben, unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail


Wir verstehen, wie frustrierend ein Mangel an Tiernahrung sein kann - besonders für Tierhalter. Wir arbeiten daran, die Herausforderungen der Produktverfügbarkeit zu lösen. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, eine Alternative zur bisherigen Tiernahrung zu erhalten, damit Sie sich weiterhin um die Bedürfnisse Ihres Tieres kümmern können.

Unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail

Sofern Produkte wieder verfügbar sind, werden sie online als verfügbar angezeigt.


Da so viele Faktoren leider außerhalb unserer Kontrolle liegen, können wir uns nicht auf ein bestimmtes Datum festlegen. Was wir Ihnen sagen können, ist, dass unser Team hart daran arbeitet, die Situation zu beheben und das Futter, das Ihr Haustier liebt, zurückzubringen. In der Zwischenzeit haben wir andere Optionen, die Ihr Haustier lieben könnte. Fragen Sie Ihren Tierarzt nach einer Empfehlung oder unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr / Tel: 0800 - 44 55 773

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail


Hill's hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte und präzise Nährstoffe zu liefern, die den Anforderungen von Haustieren in jeder Lebensphase und jedem Lebensstil gerecht werden. Wir bewerten unsere Rezepturen kontinuierlich und nehmen bei Bedarf geringfügige Anpassungen vor, um Veränderungen im Nährstoffgehalt zu berücksichtigen, die im Laufe der Zeit natürlich auftreten können.

Unser Hill's Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr / Tel: 0800 - 44 55 773
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail


Besuchen Sie die folgenden Link, um mehr über Hill's Tiernahrung und den Herstellungsprozess zu erfahren:

Unser Unternehmen

Ernährungsphilosophie

Nachhaltigkeit

Zutaten

Qualität und Sicherheit


Informieren Sie sich über Tipps zur Aufbewahrung von Tiernahrung.


  1. Besuchen Sie die Hill's Kontakt Seite und fülle das Formular mit allen wichtigen Informationen aus.
  2. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefonisch zu erreichen Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr / Tel: 0800 - 44 55 773


Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr


Sie brauchen zusätzliche Unterstützung? Kontaktieren Sie uns gerne!

  1. Besuche die Hill's Kontakt Seite und fülle das Formular mit allen wichtigen Informationen aus.
  2. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefonisch zu erreichen Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr / Tel: 0800 - 44 55 773


Fragen oder Kommentare?

Senden Sie uns eine E-Mail

Sie können eine E-Mail an unseren Kundenservice senden, indem Sie auf den untenstehenden Link klicken.

Rufen Sie uns an

Wenn Sie lieber sofort mit uns sprechen möchten, rufen Sie uns gerne an.

Montag bis Freitag 8:00-17:00 Uhr